Thinkpad T20

Ausstattung/Modifikationen:
– Intel Pentium III 700Mhz
– 14″ XGA LCD
– S3 Savage IX8 Grafik (8MB)
– 256MB SD RAM
– 20Gb IDE HDD
WLAN (Intel 2200bg)
– DVD Laufwerk
DVD Brenner
Diskettenlaufwerk
AKE 2Port USB 2.0 PCMCIA Karte

WLAN
Beim T20 wurde internes WLAN nachgerüstet (ein mPCI Slot ist ja vorhanden, dort sitzt eigentlich Modem/LAN Combo Karte). Die Antennen habe ich unter dem Palmrest verlegt.

Laufwerke
Zusätzlich zu dem Ultrabay 2000 DVD Laufwerk habe ich noch einen DVD Brenner und ein passendes Diskettenlaufwerk mitgegeben. Ist immer praktisch wenn man DVDs und CDs brennen kann. Floppys braucht man ab und zu auch mal.

USB 2.0
Mittels der (bündig mit den Gehäuse abschließenden) AKE USB 2.0 karte habe ich USB 2.0 nachgerüstet. Das T20 hat intern nur USB 1.1.

Abgegeben habe ich das T20 zusammen mit einem Haufen Software (unter anderem Windows 98SE und Microsoft Works) sowie einigem an Zubehör (große Dock, Portreplikator, usw.).